Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

JHV 2016 am 28.04.16       20 Uhr Parksteiner Hof

 

Seiteninhalt

Preisschafkopf 2014

Preisschafkopf 2014

Großer Andrang beim Preisschafkopf der Freien Wähler Parkstein

Die Vorstandschaft der Freien Wähler konnte bei ihrem traditionellen Preisschafkopf fast 70 Kartenfreunde aus nah und fern begrüßen. In zwei Durchgängen a‘ 30 Spielen wurden die diesjährigen Sieger an 17 Spieltischen ermittelt. Der erste Preis mit 100 € ging an Graser Richard mit 114 Punkten, der zweite mit 50 € an Schwarz Harald mit 111 Punkten. Mit dem dritten Preis und 104 Punkten verdiente sich der Parksteiner Jonas Beer eine frisch geschlachtete Bauernente. Der Trostpreis, ein Kasten Bier – gestiftet von der Hausherrin – ging an Adam Johann aus Buch mit 43 Punkten. Hubert Renner hatte wie immer die Preise hervorragend zusammengestellt. Die Auswertung durch Karl Pausch war wieder Präzisionsarbeit und keine 2 Minuten nach Beendigung des letzten Kartler-Tisches erledigt. Die Freien Wähler danken allen Sach- und Geldspendern und den vielen Teilnehmern für die Mitwirkung.

 

Bilderklärung von links nach rechts: Schriftführer Anton Hösl, Jonas Beer, Johann Adam, Harald Schwarz, Richard Graser, 1. Vorsitzender Josef Langgärtner

Ein extra Dank geht an den langjährigen "Preisorganisierer" Hubert Renner. Er versteht es immer wieder sich auf die unterschiedlichen Teilnehmerzahlen einzustellen und dementsprechende Preise aus dem Hut zu zaubern.

Zum Seitenanfang