Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Letzte Sitzung der Vorstandschaft unter Aktuelles / Neue Termine

Zum Seitenanfang

Seiteninhalt

Kreistag 2014 bis 2020

Dr. Johanna Etti - weitere Landratsstellvertreterin

Nachdem die Mehrheitsfraktion im Kreistag den Kreisvorsitzenden der Freien Wähler, Hans Kraus,als weiteren Landratsstellvertreter in der konstituierenden Sitzung entschieden abgelehnt hatte, stimmte sie in der Juli-Sitzung für Kreisrätin Dr. Johanna Etti als weitere Vertreterin des Landrats. Damit gibt es nun im Landkreis neben dem gewählten Landratsstellvertreter nicht mehr nur zwei, sondern drei weitere Stellvertreter. Dass einer der Posten den Freien Wählern zugestanden wurde, ist deren Stärke bei den zurückliegenden Wahlen geschuldet. Die Freien Wähler stellen mit 16 Kreisräten die deutlich stärkste Oppositionsgruppe.